Heute lassen wir es ruhig angehen, wir haben uns für keine Fahrt angemeldet. Nach einem ausgiebigen Frühstück lassen wir uns im Organisationsbüro über verschiedene Sachen informieren und erfahren, dass wir auch noch für ein paar Tage beim ACC übernachten können.
Am späten Vormittag fahren wir mit Hugo und Hanni in den Zweiern die Dove Elbe aufwärts bis zum Neuengammer Stichkanal, der momentan wg. Brutgeschäften div. Vögel nicht befahren werden darf. Wir sehen mal wieder einen Eisvogel und Störche, dann fahren wir eine Schleife und wieder abwärts bis zum Leistungszentrum. Die 15 km reichen für heute. Als wir wieder am WoMo sind entdecken wir, das gerade auch Popkens angekommen sind. Nach einer gemütlichen Kaffeetafel gehen wir nahtlos zur abendlichen Besprechung über, der ein Vortrag über das elektronische Fahrtenbuch folgen soll.
Die Teilnehmer der heutigen Fahrten kamen aber nicht zur vorgesehenen Zeit, es gab wieder erhebliche Verschiebungen. Die letzte Gruppe kam tatsächlich erst um 21:30 Uhr auf den Platz zurück, was natürlich alle Planungen über den Haufen warf. Wir saßen dafür bei Hugo und Hanna im geheizten Wohnwagen und unterhielten uns.
Wetter: kühl und bewölkt, Nachmittags manchmal etwas sonnig.